
Evaluation neuer, potenzieller Dienstleister für die outgesourcten Logistik- & Fulfillment-Abwicklungen, Auswahlverfahren, Auftragsvergabe, Umzugsmanagement.
Go-Live beim neuen Dienstleister geplant mit Anfang 2026.
Leistungen
- Logistik-Prozessanalyse
- Logistik-Prozessoptimierung/redesign
- Auswahl- & Vergabemanagement für die Logistik- & Fulfillment-Dienstleistungen
- Definition neuer IT-Prozess-Schnittstellenanforderungen, Abstimmung/Koordination benötigter Anpassungen bei Betty Bossi und/oder beim zukünftigen Dienstleister
- Umsetzungsmanagement (inkl. IT-Schnittstellen-Pflichtenheftphase, Testphase, Go-Live)
Besonderheiten
- Kontinuierlich wechselnder Pool an Basisartikeln, aus welchem teilweise überdies (marketingtechnisch) ein dynamisch wechselndes Produktangebot generiert wird
- Wechsel von einer aktuell rein manuellen, externen Fulfillment-Abwicklung (beim aktuellen Dienstleister) zu einer hoch automatisierten Logistik-Infrastruktur beim zukünftigen, externen Dienstleister
Branche
Haushalt & Elektrogeräte
Auftraggeber
Betty Bossi
Division der Coop Genossenschaft
Baslerstrasse 52, CH-8021 Zürich
Kontakt
Arno Draxler
Tel.: +41 79 946 4455
E-Mail: arno.draxler@planlogistik.ch